FIRMENBESICHTIGUNG

Willkommen zur digitalen Tour in unserem Unternehmen. In dieser kurzen Tour decken wir unsere wichtigsten Abteilungen und Einrichtungen ab, um Ihnen einen Eindruck von Ribbon & Rope zu vermitteln. Interessieren Sie Sich für eine Tour durch das gesamte Unternehmen? Fühlen Sie Sich frei um uns zu kontaktieren für eind Besuch!

Unser Ausstellungsraum

Da wir besser als jeder andere wissen, wie wichtig es ist unsere Produkte zu sehen und zu fühlen, sind unsere Kunden herzlich eingeladen unseren Ausstellungsraum zu besuchen. Hier präsentieren wir unsere Kollektionen und bereiten und fertigen Ihre Produktmuster! Besuchen Sie uns bald!

Company tour 1
Company tour 2

Verkaufsabteilung

Jeder neue Kunde wird einem persönlichen Kundenbetreuer zugewiesen, der vom ersten Tag an Ihr persönlicher Assistent ist. Wir tun dies bewusst, damit wir immer über die Entwicklung und Bestellungen unserer Kunden informiert sind. Weil Perfect support! Das ist unser Standard!

Qualitätsabteilung

Die beste Qualität zu liefern ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Damit unsere Kunden weiterarbeiten können und ihre Maschinen nie stehen bleiben. Deshalb prüfen wir jeden Produktionslauf nach strengen Qualitätsanforderungen, die in unseren Datenblättern vermerkt sind! Darüber hinaus führen wir andere Tests durch, wenn diese benötigt werden, z. B. UV-Tests, Zugfestigkeit, Flammhemmer usw.

Company tour 3
Company tour 4

Musterabteilung

Wir wissen, wie wichtig es ist ein Produkt zu sehen und zu fühlen um sicherzustellen, dass Sie wissen, dass wir das geeignete schmale Textil liefern können! Unsere Kollegen aus unserer Musterabteilung bereiten gerne Muster für Sie vor!

Lager

Unser vielleicht wichtigstes Kapital sind unsere drei Lagerhäuser. Unsere Lager wurden so optimiert, dass wir problemlos Groß -, Palette- und Kartonbestellungen versenden können. Wir garantieren die Bestellung vor 15:00 Uhr – Versand am selben Tag!

 

Company tour 5
Company tour 6

Abholpunkt

Normalerweise versenden wir unsere Produkte mit mehreren seriösen Transportunternehmen. Benötigen Sie Ihre Bestellung schnell oder sind Sie in der Nachbarschaft? Sie können Ihre Bestellung gerne bei Ribbon & Rope abholen.

Scroll to Top

COMPANY TOUR

Welcome to the digital tour within our company. In this short tour we cover our most important departments & facilities to give you an impression of Ribbon & Rope. Are you interested in a tour of the entire company? Feel free to visit us!

OUR SHOWROOM

Because we know better than anyone how important it is to see and feel our products, our customers are more than welcome to visit our showroom. Here we present our collections and we prepare and make your product samples! Come visit us soon!

Company tour 1
Company tour 2

SALES DEPARTMENT

Every new customer is assigned to a personal account manager who is your personal assistant from day one. We do this consciously so that we are always informed about the development & orders of our customers. Because perfect support! That’s our standard!

QUALITY DEPARTMENT

Delivering the best quality is one of our most important tasks. So that our customers can continue to work and their machines never stop. That is why we check every production run according to strict quality requirements that are recorded in our datesheets! In addition, we have other tests that we carry out when these are needed, such as UV testing tensile strength, fire retardant etc.  

Company tour 3
Company tour 4

SAMPLE DEPARTMENT

We know the importance of seeing and feeling a product to make sure that you know we can provide the suitable narrow textile! Our colleagues from our sample department are more than happy to prepare samples for you!   

WAREHOUSE

Perhaps our most important asset are our three warehouses at numbers 17, 19 and 21. Our warehouses have been optimized  so that we can easily send bulk (pallet) & Box orders. We guarantee order before 15:00 o’clock – same day shipment! 

 

Company tour 5
Company tour 6

PICK UP POINT

Normally we ship our products with several reputable transport companies. Do you need your order quickly or are you in the neighborhood?  You are welcome to pick up your order at Ribbon & Rope. 

Scroll to Top